Alle Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und werden von der Krankenkasse bezuschusst. 

Online-Yoga-Kurs


Tag Uhrzeit Level
Do 19.15 - 20.45 Yoga Soft Anfänger

Zur Anmeldung

Bitte ladet euch für die Online-Yoga-Kurse die App zoom.us herunter und registriert euch unter eurem Vor- und Nachnamen. Bei Fragen bitte eine Email an mich.

Im Haushalt lebende Personen zahlen nicht extra und können an allen gebuchten Kursen teilnehmen. Monatsabos gelten immer ab dem 01. eines Monats.

 

Bezahle einfach über PayPal oder überweise den Kursbeitrag auf mein Konto. Die Kontoverbindung findest Du unter Kontakt. 


Yoga-Kurs für männer


Tag Uhrzeit Level
Mo 19.15 - 20.45 Yoga für Männer mit und ohne Vorerfahrung

Tarife

60 € monatlich, der Kurs geht von November 2022 bis Juni 2023

Ort

Villa Katharina, Käthe-Kollwitz-Str. 7, 28717 Bremen-Lesum

Bei Interesse gerne über das Kontaktformular schreiben.


Yoga-Kurs IM Blockland


Es wird in Gruppen bis max. 10 Teilnehmer*innen unterrichtet. So kann ich individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen. Im Sommer praktizieren wir bei schönem Wetter auf der Yogaplattform, ansonsten im Studio. 

 

Zur Zeit finden keine Kurse im Blockland statt. Bei Interesse gerne über das Kontaktformular schreiben.